![]() |
Ideen & Vorschläge - Druckversion +- shredding the balloon (https://shreddingballoon.bplaced.net/forum) +-- Forum: Schwarzes Brett (https://shreddingballoon.bplaced.net/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Hilfestellung (https://shreddingballoon.bplaced.net/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ideen & Vorschläge (/showthread.php?tid=27) |
Ideen & Vorschläge - Redakteur - 14.03.2020 Ihr Ideen, Vorschläge, Wünsche oder Verbesserungen für unser Forum, dann könnt ihr euch sehr gern über diesen Beitrag melden. Das Team versucht auf alles einzugehen und wird ggf. mit euch gemeinsam an etwas passendem arbeiten. RE: Ideen & Vorschläge - Abigail Jones - 05.04.2022 Huhu ihr Lieben ![]() Vielleicht bin ich die einzige, die sich darüber freuen würde, weil's einfach perfekt zu meinen Charakteren (espacially Abby) passen würde, aber fände ein Soziales Netzwerk oder auch einfach nur so ein insta-inspiriertes Gimmick hier im Board echt toll. Hab das schon auf anderen Foren gesehen und find das richtig nice ![]() Wollte deshalb mal fragen, ob das für euch hier überhaupt infrage käme oder eher nicht? ![]() LG Amria ![]() RE: Ideen & Vorschläge - Finnley Dickens - 05.04.2022 Hey Amria (@ Abigail Jones) ![]() Erst einmal vielen Dank für deinen Input ![]() Wir hatten uns bewusst gegen ein größeres Soziales-Netzwerk-Plugin entschieden, weil wir ja doch eher ein gemütliches und kleines Forum sind und wir fürchten, dass es einfach nur ungenutzt "rumliegt". Also etwas wie Fake-Facebook wird es hier erst einmal nicht geben ![]() ABER ich werde mir das Instaroid-Plugin von Jule / Sparks fly im SG mal genauer ansehen und mich mit Peach beraten, ob wir das eventuell doch noch mit rein nehmen und inwieweit ich das dann einbaue, damit das noch zu unserem Forum passt ![]() Ich will noch nichts versprechen, weil ich möchte das Board doch eher funktional halten und mit wenigen Gimmicks ausstatten.. sagte sie und baute drölfzig Plugins ein ![]() ![]() ![]() So lange Rede kurzer Sinn: wir bequatschen das im Team und ich melde mich ob wir eventuell das Fake-Instagram zu uns holen, dann melde ich mich wieder ![]() Liebe Grüße Katinka ![]() RE: Ideen & Vorschläge - Abigail Jones - 09.04.2022 Hey hey, ach das nehme ich dir/euch doch nicht übel ![]() Aber danke, dass ihr es euch überhaupt überlegt ![]() RE: Ideen & Vorschläge - Finnley Dickens - 14.05.2022 Hey Amria (@ Abigail Jones), ich hatte es dir ja schon gesagt, aber hier nochmal offiziell für alle: ich bin gerade dabei das Instaroid-Plugin einzurichten und ein bisschen anzupassen. Wir haben uns also entschieden es bei uns aufzunehmen ![]() Wenn alles nach Plan läuft, sollte es Ende Mai/Anfang Juni für euch zur Verfügung stehen ![]() Liebe Grüße Katinka ![]() RE: Ideen & Vorschläge - Yelva Soerensen - 15.08.2022 Huhu, also das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich hab mich gerade abwesend gemeldet und festgestellt, dass ich als Startdatum gar nichts angeben kann, sondern das automatisch ab heute zählt, obwohl ich erst in 10 Tagen weg bin ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ideen & Vorschläge - Audrey Abernathy - 15.08.2022 (15.08.2022, 13:40)Yelva Soerensen schrieb: Huhu, also das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich hab mich gerade abwesend gemeldet und festgestellt, dass ich als Startdatum gar nichts angeben kann, sondern das automatisch ab heute zählt, obwohl ich erst in 10 Tagen weg bin Hey, danke für den Vorschlag, haben das bisher noch nicht sooft genutzt, aber klingt logisch das man das vorher angibt denke ich ^^ Ich bin ja technisch nicht so begabt bzw. hab da nicht so die Möglichkeiten, aber ich werde das mal für Katinka auf die To-Do setzen ![]() Liebe Grüße ![]() RE: Ideen & Vorschläge - Michelangelo Russo - 23.08.2022 Hallöchen Amria (@ Yelva Soerensen), ich wollte dir (und natürlich allen anderen, die sich dafür interessieren ![]() ![]() Danke für die Meldung / Anregung ![]() Liebe Grüße Katinka ![]() |