Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Trigger: Organisiertes Verbrechen, Gewalt, Totschlag, Mord
[Reserviert] only you can heal me
good-girl-bad-boy-romanze
Liebe
21 Jahre
Saoirse Ronan?
I feel the pain inside me
only you can heal me
I need to hear you breathe by me in the night
Das Vorwort
Achtung dieses Gesuch kann Augenrollen, empörtes Schnauben und Herzflattern erzeugen. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den Text weiter oder fragen Sie den Gesuchsschreiber.
Klischee komm raus, du bist umzingelt! Bad Boy verliebt sich in Good Girl. Es kommt zu jeder Menge Drama, Gefühlschaos und einem Spiel mit der Liebe. Mit Happy End? Na, mal sehen was sich ergibt, es soll nichts erzwungen werden.
Trigger, die im Laufe des Plays auftreten könnten Drogen, Gewalt, Sexismus, Tod, Mord, evtl. toxische Beziehung. Wer damit im Inplay kein Problem hat und auch sonst nichts gegen L3S3V3/Ü18-Szenen hat, kann jetzt gerne weiterlesen, ob das Gesuch weiter spannend klingt...
Suchender
Raffael Russo
32 Jahre » Stripper && Soldier (Mafia)
Michael Malarkey

„Alles wird gut, dass verspreche ich Ihnen.“ - Freja zu Raffael
Schon in seiner Jugend, kurz nach dem Umzug von London nach Kanada, freundete sich Raffael mit Leuten an, die nicht unbedingt über eine weiße Weste verfügten. Besonders die reichen Kids, deren Eltern ihr Vermögen mit allerlei kriminellen Machenschaften verdient hatten und in ihre Fußstapfen treten wollten, hatten es ihm angetan. So kam er schon früh in Kontakt mit Mafiosi.
Die Verlockungen der Macht, des Geldes und des Respekts führten ihn schließlich selbst in die Arme der Mafia. Sogar seine erste große Liebe fand er unter einer der Töchter eines Capos. Doch die Beziehung scheiterte an seiner Eifersucht und seinen Besitzansprüchen. Obwohl er nie aufhörte, Adriana zu lieben, und auch dann nicht aufhörte, nach ihr zu suchen, als sie plötzlich verschwand. Als er dann später erfuhr, dass sie getötet worden war, nahm er Rache an ihrem Mörder. Was ihm einiges an Respekt verschaffte und er schließlich 2018 auch zu einem vollwertigen Mitglied, einem Soldier, wurde.
Raffael trägt inzwischen bereits eine beträchtliche Last auf seinen Schultern, angefangen bei einer Vielzahl von Vergehen, darunter kleinere Delikte, aber eben auch Totschlag und Mord. Trotzdem ist er bisher polizeilich nicht weiter aufgefallen, abgesehen von einer einzigen Nacht in einer Ausnüchterungszelle. Und auch seine Familie ahnt nichts von seiner Verbindung zur Mafia und lebt in der Unwissenheit über sein Doppelleben. Raffael ist das schwarze Schaf, auch wegen seines legalen Berufs als Stripper. Immerhin, so witzelt er gern, hat er das Rhythmusgefühl und gute Aussehen seiner Familie geerbt hat. Was ihm nicht nur in seinem Job als Stripper von Vorteil ist, sondern auch in seinem Liebes- oder besser gesagt Sexleben. Er teilt sich sein Bett gerne mit einer oder sogar mehreren ebenso attraktiven Frauen. Doch für die Liebe scheint er seit Adriana keinen Platz mehr in seinem Leben zu haben. Oder haben zu wollen? Verletzlichkeit zeigt der Italo-Kanadier nicht nur ungern, sondern er betrachtet sie auch als gefährlich.
Gesuchte
Freja Soerensen
21 Jahre » Krankenschwester
Saoirse Ronan?

„Bist du ein Engel? Und wenn ja, bist du mein Engel?“ - Raffael zu Freja
Ganz anders als Raffael repräsentiert Freja das perfekte Vorzeigekind ihrer Familie. Geboren und aufgewachsen in Surrey als jüngstes von drei Kindern, zeichnet sie sich durch ihre vorbildliche Lebensführung aus. Brav und mit einer weißen Weste, hat sie noch nicht einmal heimlich geraucht oder illegale Drogen genommen. Erst mit 19 Jahren wagte sie sich an ihren ersten Schluck Alkohol heran.
Mit einem ausgeprägten Helfersyndrom lebt Freja für ihre Arbeit als Krankenschwester. Ihre Eltern machen sich häufig die Sorgen, dass sie sich überarbeitet und versuchen ihr Zuhause so gut es geht den Rücken frei zu halten. Ganz zum Missfallen ihrer älteren Schwester, die ohnehin selten ein gutes Haar an Freja lässt und ihr den Spitznamen Pissy Missy gegeben hat, weil diese sie für eine Mimose hält. Konflikte in denen die jüngste Soerensen stets versucht die Situation zu deeskalieren indem sie ruhig und besonnen bleibt, was ihre Schwester jedoch stets nur noch rasender zu machen scheint. Dabei möchte Freja wirklich nichts anderes als Frieden und würde am liebsten wahrscheinlich jede kaputte Seele heilen, wenn ihr das nur möglich wäre. Vielleicht hat sie deshalb eine Schwäche für Erotikromane entwickelt, in denen das Good Girl den Bad Boy zu einem besseren Menschen wandelt? Oder hat das Engelsgesicht doch noch das ein oder andere faustdicke Geheimnis hinter den Ohren?

Die Beziehung
zwei Unbekannte aus zwei völlig verschiedenen Welten
Noch kennen sich die beiden nicht. Sie leben seit einigen Jahren in der selben Stadt und vielleicht sind sie sich sogar schon einmal flüchtig irgendwo begegnet. Ein Wort gewechselt haben sie aber niemals.
(An dieser Stelle möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass ich auch @ Yelva Soerensen, also Frejas ältere Schwester, bespiele. Ein familiärer Anschluss, wäre dir damit also schon mal gesichert. Dazu gibt es noch @ Lennard Warden als Onkel, der früher auf die Kinder seiner Schwester aufgepasst hat und einfach ein herzensguter Nerd ist. Mit ihm wird Freja sich also sicherlich besser verstehen, als mit ihrer Schwester, was du dann gerne noch genauer mit Bea (Lennys Spielerin) ausmachen kannst.)

Die Zukunft
Drama, Drama, Drama und vielleicht Liebe?
Ich habe mehrere Ideen, wie Raffael und Freja zum ersten Mal in Kontakt kommen könnten:
1. Raffael wird bei einer Auseinandersetzung verletzt und kommt ins Krankenhaus, wo sich Freja um ihn kümmert. Er flirtet ganz charmant mit ihr, ob sie ihn dabei abblitzen lässt oder sich drauf einlässt ist ist natürlich ihre Entscheidung. Er wird jedoch nicht so schnell locker lassen.
2. Freja beobachtet Raffael bei irgendetwas kriminellen, wobei er sie sieht und als Zeugin bestechen, einschüchtern oder manipulieren will. Die beiden kommen sich dadurch näher.
3. Raffael wird versehentlich oder auch absichtlich zu Frejas Adresse gelotst, wo sie mit ihren beiden Eltern lebt. Plötzlich steht er in Strippermontur direkt vor der Haustür und lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Er will schließlich sein Geld.
4. Freja wird von ihren Freundinnen auf eine Party mitgeschleppt auf der sie gar nicht sein will. Sie verschwindet kurz aufs Klo und als sie zurückkommt sind ihre Freunde weg. Gerade als sie die Feier verlassen will, trifft sie auf Raffael…
So oder so ähnlich könnte es ablaufen. Feststeht: Raffael soll irgendwann Gefühle für Freja entwickeln. Über die erste Begegnung hinaus sollten sie sich also öfter treffen, damit das passieren kann. Ob durch zahlreiche dumme Zufälle oder weil beabsichtigt, können wir gern gemeinsam schauen.
Sie soll ihn wieder etwas verletzlicher machen und angreifbarer, aber sie wird ihn niemals von der Mafia losbekommen, dafür ist er viel zu loyal. Freja würde aber so schnell eh nicht mitbekommen, wie tief er da wirklich drin steckt und dass er tatsächlich ein Mafioso ist. Falls die Gefühle von ihrer Seite erwidert werden und die beiden irgendwann zusammen kommen, soll es aber auch nicht zu einfach werden. Eine Fluff-Beziehung wird also nicht gesucht.

Das Nachwort
Weil ich nicht zwei ähnlich gestrickte Charaktere suchen wollte, habe ich Raffaels Pair-Idee an die Schwester von meiner mehr oder weniger lieben Yelva gehängt. Damit hast du nicht nur gleich Familienanschluss, sondern wir haben auch mehr Dramapotential. Nicht nur, weil die beiden Schwestern sich nicht ausstehen können, sondern auch weil Yelli mit den Bikern verkehrt, die gerade nicht unbedingt gut auf die Mafia zu sprechen sind. Weil ich die beiden Ideen allerdings verknüpft habe, bestehe ich auf jeden Fall auf Nachnamen und Alter, über Vorname und Avatar können wir aber gerne nochmal quatschen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange schnacken, sondern bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass bei dir bereits Freja als Charabunny im Kopf umherhoppst laugh

Soll das Gesuch im SG gepostet werden? [x] Ja [] Nein
Soll das Gesuch im CSB gepostet werden? [x] Ja [] Nein
In PDF umwandeln Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste