Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Fragen & Probleme
Ihr habt Fragen ans Team, etwas funktioniert technisch nicht im Forum oder ihr habt Rückfragen zur Storyline, dann könnt ihr euch hier melden.

Bekannte Probleme/Fehler auf To-Do-Liste:
  • Alerts bei @Erwähnungen in Entwürfen.
Bei technischen und grafischen Problemen löscht bitte immer zuerst euren Cache, falls das nicht hilft meldet euch hier und gebt dabei bitte euren Browser an.
In PDF umwandeln Zitieren to top
Hey ihr Lieben,
mir ist grade aus "Gastperspektive" aufgefallen, dass man nicht mehr sieht, ob im Forum gepostet wurde. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das vor dem Update noch ging, kann mich aber auch irren. Wollte nur mal bescheid geben, falls das nicht so gewollt ist wink
Huhu smile
Nein, das war tatsächlich nicht so gewollt, werde ich gleich mit auf die Liste setzen. Vielen Dank! heart
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich keinen Alert bei der Whitelist bekommen habe, obwohl ich dort markiert wurde. Habe deshalb bei meinen Altert-Einstellungen geguckt, wo ich @Erwähnungen jedoch aktiviert habe. Dabei sind mir zusätzlich noch zwei leere Einstellungsfelder aufgefallen. Also wo man einen Haken setzen kann, aber nicht drin steht wofür. Habe meinen Cache gelöscht und nutze Chrome (falls das irgendwie relevant sein sollte). Bin ein bisschen confused
Huhu smile
vielen Dank für's mitteilen heart Ich habe das Problem wohl auch, habe es jetzt mal auf die Liste gesetzt, damit sich Katinka sich dann darum kümmern kann, ich bin was das technische angeht leider etwas überfragt. Ich habe aber festgestellt, dass die beiden leeren Einstellungsboxen vom Inplaytracker herrühren, damit du nicht ganz so verwirrt bist, was da so ausgewählt ist wink
Hallo @ Lennard Warden, bei uns Teamies tritt das Problem nicht mehr auf, dass die @Erwähnungen nicht funktionieren, jetzt hoffe ich, dass es bei euch Usern jetzt auch wieder klappt smile
Die anderen Probleme mit dem Inplaytracker bekomme ich aktuell leider nicht in den Griff, ich werde aber denke ich bald auf 3.0-Version updaten und hoffe, dass diese Problemchen dann auch aus der Welt geschafft sind smile
Danke auch nochmal von meiner Seite für's Bescheid geben hug
Huhu, ich wollt nur eben Bescheid geben, dass die Verlinkung von "Feiertage & Ferien" im Header zu einer Seite ohne Berechtigung führt. Ich denke das ist nicht so gewollt? wink Außerdem wollte ich fragen ob man bei der Szenenübersicht im Profil ein wenig die Schrift vergrößern könnte?
Huhu smile
Danke für's bescheid geben heart Ich habe den Link eben ausgetauscht. Um den neuen Inplaytracker kümmert sich aktuell Katinka (@ Michelangelo Russo) noch um die Anpassung, ich denke sie wird deinen Wunsch dabei sicher auch berücksichtigen smile
@ Abigail Jones Ich habe die Schriftgröße im Inplaytracker angepasst und sollte nun lesbar sein. Fand es selbst doch auch sehr arg klein laugh Danke fürs Erinnern, das noch anzupassen hug
Vielen Dank! heart Sieht jetzt auch viel besser aus grin

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste