Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Trigger: Sexismus, Drogenkonsum, Toxische Beziehung
[Frei] you were my first big mistake
eine leicht klischeehafte enemies-to-lovers-story
Liebe
22-25 Jahre
Bill Skarsgård?
You were my first
Big mistake
but will you be my next?
Das Vorwort
Du stehst im Inplay auf Drama und Enemies-to-Lovers-Stories? Du liebst es Charaktere zu quälen und ihnen das Leben schwer zu machen? Du plottest gerne, lässt Charaktere aber auch gerne mal spontan im Inplay aufeinander los? Du magst keine zu schnellen Happy Ends und bevorzugst vielleicht sogar Sad Ends? Du hast nichts gegen L3S3V3/Ü18-Szenen und Triggerthemen einzuwenden? Und du wolltest schon immer mal in die Rolle eines egozentrisch manipulativen Schnösel-Studenten schlüpfen? Wenn du diese Fragen mit einem 'Ja' beantwortet hast, dann ist dieses Gesuch genau das richtige für dich und du solltest unbedingt weiterlesen.
Suchende
Abigail Jones
23 Jahre » Medizinstudentin
Sarah Hyland
"… ist eine absolut hysterische Zicke, die jeden quersitzenden Furz auf Social Media teilen muss." - Jasper über Abigail.
Abby kommt aus reichem Hause, doch nie wäre ihr in den Sinn gekommen sich auf dem Vermögen ihrer Eltern auszuruhen. Von klein auf eiferte sie ihrer Mutter nach und wollte später einmal eine genauso erfolgreiche Chirurgin werden wie sie. Heute sehen ihre Ziele etwas anders aus.
Zwar hat sie nach ihrem vierjährigen Studium der Psychologie dieses Semester auch endlich die Medical School beginnen können und möchte durchaus noch Ärztin werden, doch sonst unterscheidet sie heute viel mehr von ihrer konservativen Mutter. Während Abby als Kind noch die schüchterne graue Strebermaus war, entwickelte sie sich in der Pubertät zu einer selbstbewussten linken Politikaktivistin, die ihre Klappe nicht halten kann. Weshalb sie mit ihrer Mom auch ziemlich oft aneinander geriet und deshalb auch seit Herbst 2019 ins Studentenwohnheim zog. Ihren Unterhalt fürs Alleinwohnen, kann sie sich durch ihren langjährigen Blog selbst finanzieren.
Auf diesem Blog, den sie seit der Schulzeit führt, schreibt sie neben Themen wie Mode und Beauty auch über Veganismus, Umweltschutz sowie intersektionalen Feminismus. In ihrem Umfeld verfällt Abigail oft in die Rolle der Moralpredigerin und vergisst, das andere Menschen nicht unbedingt über dieselben Privilegien und die Bildung verfügen, um ein Leben, wie sie zu führen. Doch sie hat auch hohe Ansprüche an sich selbst, ständig steht sie unter Druck alles richtig zu machen, um die Welt wirklich zu einem besseren Ort zu machen. Freizeit hat sie kaum, und wenn sie doch mal einen freien Tag hat, kann sie nicht anders als wenigsten ein paar Statusupdates auf ihren Social Media Kanälen zu machen. Schließlich muss Abby präsent bleiben.
Gesuchter
Jasper Montgomery
22-25 Jahre » Jurastudent
Bill Skarsgård?
"… ist der lebende Beweis das der Kampf gegen das reiche, weiße Patriarchat noch nicht gewonnen ist." - Abigail über Jasper.
Ganz im Gegensatz zu Abby hat Jasper kein Problem damit das Geld seiner Eltern zu verprassen. Neben dem Studium noch etwas anderes zu tun, außer zu feiern und sein Leben in jeglicher Hinsicht zu genießen, käme ihm wohl niemals in den Sinn. Ohnehin ist er laut eigenen Angaben nur auf der Uni, weil Studis die besten Partys machen. Der fünfstellige Treuhandfond, den ihm sein Vater eingerichtet hat und den er erst nach dem erfolgreichen Jurastudium ausbezahlt bekommt, wiegt bei der Entscheidung aber wohl noch um einiges schwerer.
Vor allem seit ihm seine Eltern dieses Semester den Geldhahn zugedreht haben und er nun allmählich die Folgen zu spüren bekommt: das wenige Ersparte, das übrig blieb, geht zur Neige und seine Kreditkarten werden nach und nach abgewiesen. Auf seinen ausschweifenden und durchaus glamourösen Lebensstil möchte er aber nicht verzichten, auch wenn seine Eskapaden der Grund für die Entscheidung seiner Eltern waren.
Von seinen Freunden und Kommilitonen weiß davon natürlich (noch) niemand, schließlich hat sich sein Verhalten und Umgang mit Geld in den letzten Monaten nicht bedeutend geändert. Hier und da lässt er sich von Freunden doch öfter einladen und er ist vielleicht auch etwas weniger spendabel, aber es wirkt eher so, als wolle er sich einfach nicht ausnutzen lassen. Schließlich hat er früher bei fast jeder Party mehrere Runden spendiert und das nicht nur bei Alkohol. Denn auch Kokain gehört für ihn ebenso zu jeder guten Feier, wie schöne willige Frauen und Musik.
Dass er sein Leben nun selbst in die Hand nehmen muss, um nicht auf dem harten Boden der Wirklichkeit zu landen, sieht er nicht ein, dafür ist Jasper viel zu narzisstisch veranlagt. Und wenn er jetzt halt kein Geld mehr hat, muss er nun eben noch mehr seinen Charme spielen lassen, um das zu bekommen, was er will. Seien es nun ein Wochenendtrip in Quebec, Drogen oder eine Frau die er flachlegen will.
Doch steckt hinter seinem egomanen Verhalten mehr oder ist er wirklich einfach nur ein reiches schwanzgesteuertes Arschloch, so wie Abby ihn sieht?
Die Beziehung
You were my first
Abigail und Jasper kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit. Sie beide waren auf der Rosewood International, einer Privatschule von Surrey. Schon damals konnten sie sich nicht gut leiden. Bis auf der Schulabschlussparty zu viel Alkohol floss und die beiden sich später nackt in seiner Limousine wiederfanden. Es war Abigails erstes Mal, zwar absolut einvernehmlich, aber in ihren Augen einer ihrer größten Fehler, weshalb sie bis heute nicht einmal ihren engsten Vertrauten davon erzählt hat. Auch Jasper hat sich nicht damit geschmückt, jedenfalls kam Abby davon bis heute nichts zu Ohren. Vermutlich hatte er Angst, dass sie es abstreiten würde, schämte sich ebenfalls, dass ausgerechnet er es mit ihr getrieben hatte oder hatte Sorge, dass sie von dem Gespräch davor berichtete, bei dem er sogar geweint hatte.
Danach sind die beiden sich jedenfalls aus dem Weg gegangen. Stolperten sich ab und an mal bei Partys über den Weg oder aber in der Uni. Ein wirkliches Wort gewechselt haben sie seit her allerdings nicht mehr. Die beiden tun ganz gerne so, als würden sie sich nicht kennen.

Die Zukunft
but will you be my next?
Das soll sich natürlich ändern. Die beiden werden sich also irgendwo wieder begegnen, bei dem sie gezwungen sein werden miteinander zu reden. Ob das nun aufgrund gesellschaftlicher Gepflogenheiten ist oder sie irgendwo zusammen eingesperrt werden, würde ich an dieser Stelle einfach offen halten. (Trotzdem möchte ich hier kurz erwähnen, dass Abigails Mitbewohnerin @ Audrey Abernathy für einen ONS oder eine Affäre mit Jasper zur Verfügung stehen würde, um Abby und Jasper z.B. im Wohnheimzimmer aufeinander treffen zu lassen. Dies ist jedoch nur ein Vorschlag, verknüpft mit einem Anschlussangebot, dass natürlich auch anders ausfallen kann, das müsstest du dann allerdings mit Peach (Audreys Spielerin) klären.)
Nachdem Abigail und Jasper sich also wiedergetroffen haben, sollten sie an ihre Schulzeit anknüpfen, sich also einen gehörigen Schlagabtausch liefern bis die Fetzen fliegen.
Früher oder später soll Abby schließlich herausfinden, dass er auf viel zu großem Fuß lebt, sich verschuldet und dadurch irgendwie in Schwierigkeiten gebracht hat. Ob es nun Schulden bei einem Drogendealer sind, Kreditkartenbetrug, er sich Geld bei seinen Freunden geborgt hat, das er nicht zurückzahlen kann oder sich irgendwelche anderen Probleme angelacht hat, können wir dann gerne nochmal im Detail besprechen. Genauso wie die Umstände, wie Abigail überhaupt davon erfährt. Wichtig wäre mir, dass sie in ein wenig Macht über ihn hat, weil niemand anderes davon erfahren darf. Nicht, dass sie ihn jemals damit erpressen würde, aber Jasper soll sich eben fürchten, dass sie ihr Wissen jederzeit ausplaudern könnte. Vertrauen ist nicht gerade seine größte Stärke, schließlich ist er selbst ein Meister der Manipulation. Weshalb er danach ganz bewusst ihre Nähe sucht, um sie zu kontrollieren. Wohingegen Abby eigentlich nur das Bedürfnis verspürt ihm in gewisser Weise helfen und dadurch vielleicht auch zu einem besseren Menschen zu formen.
Zunächst auf rein platonischer Ebene, doch natürlich haben sie den Abschlussball beide auch nicht vergessen. Das langjährige gut gehütete Geheimnis zwischen ihnen brodelt nur so unter der Oberfläche, bereit für die Aussprache zwischen ihnen. Vielleicht brennt es Abby auf der Zunge, dass endlich zu klären, vielleicht will Jasper dadurch das Gefühl der Kontrolle zurück erlangen, vielleicht auch ein bisschen beides. Schlussendlich sollen sie aber darüber sprechen und irgendwann auch wieder daran anknüpfen, heißt: sie schlafen erneut miteinander.
Wie es sich von da an weiterentwickelt und ob aus den beiden tatsächlich irgendwann ein offizielles Paar (mit gewaltigen Beziehungsproblemen) entwickelt, würde ich dann gerne gemeinsam im Inplay herausfinden hug

Das Nachwort
Huch, da sind wir wohl schon am Ende angelangt. Vielen Dank fürs Durchhalten bis hierher heart
Ich wünsche mir für Jasper jemanden, der viele eigene Ideen und Energie mitbringt, damit man die Geschichte um die beiden richtig lange befeuern kann, ohne dass es einem von uns langweilig wird, denn ein langfristiges Play habe ich schon im Sinn. Ich mag es nicht, wenn Charaktere direkt zu ihrem Happy End kommen und generell habe ich es ohnehin nicht so mit dem happy grin Dementsprechend wäre es also sehr schön, wenn du auch nicht gleich wieder verschwinden würdest, sobald die ersten Szenen geschrieben sind, denn jemand neues zu suchen ist immer sehr nervenaufreibend. Klar habe ich Verständnis, wenn es dann vom RL auf einmal nicht mehr klappt oder wir als PPs nicht zusammen passen, aber überlege dir bitte vorher, ob du wirklich langfristiges Interesse hast die Rolle zu übernehmen.
Dafür wäre es perfekt, wenn du Jasper zu deinem eigenen Charakter machst und er auch außerhalb von Abby Kontakte knüpft und damit ein selbstständiger Char ist. Ob du ihn nun wirklich Jasper nennst oder Clifford, Thomas oder Hans August Ferdinand ist mir dabei eigentlich Schnuppe, denn Namen kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, genauso wie sein Aussehen, weshalb der genannte Avatar lediglich ein Vorschlag ist. Er sollte jedoch zum angegebenen Alter und vom Stil in die High Society passen.
Auch bei anderen Punkten lasse ich mit mir verhandeln. Egal, ob es um dein Postingtempo oder andere und neue Ideen geht. Spätestens alle vier Wochen ein Post wären optimal, aber wenn das nicht klappt, wäre ich schon überglücklich, wenn du dich an die Regeln des Boards hältst und dich einfach bei mir meldest. Ich selbst schreibe meist um die 2.000 Zeichen, weshalb es natürlich perfekt wäre, wenn du genauso viel schreibst, wobei ich auch kein Problem habe, wenn es mehr oder weniger ist, solange ich drauf antworten kann.
Im Gegenzug erwarte ich aber auch eine liberale Haltung mir gegenüber, Druck mag schließlich keiner bei einem Hobby. Das Reallife bockt schon genug rum, da müssen wir uns nicht noch hier stressen. Es geht um den Spaß am Spiel und natürlich um Drama, Baby, Drama. Also falls du Lust auf das Ganze hast, dann melde dich doch bitte, ich freue mich auf dich heart

Soll das Gesuch im SG gepostet werden? [x] Ja [] Nein
Soll das Gesuch im CSB gepostet werden? [x] Ja [] Nein
In PDF umwandeln Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste