Sarah Hyland
Zwar hat sie nach ihrem vierjährigen Studium der Psychologie dieses Semester auch endlich die Medical School beginnen können und möchte durchaus noch Ärztin werden, doch sonst unterscheidet sie heute viel mehr von ihrer konservativen Mutter. Während Abby als Kind noch die schüchterne graue Strebermaus war, entwickelte sie sich in der Pubertät zu einer selbstbewussten linken Politikaktivistin, die ihre Klappe nicht halten kann. Weshalb sie mit ihrer Mom auch ziemlich oft aneinander geriet und deshalb auch seit Herbst 2019 ins Studentenwohnheim zog. Ihren Unterhalt fürs Alleinwohnen, kann sie sich durch ihren langjährigen Blog selbst finanzieren.
Auf diesem Blog, den sie seit der Schulzeit führt, schreibt sie neben Themen wie Mode und Beauty auch über Veganismus, Umweltschutz sowie intersektionalen Feminismus. In ihrem Umfeld verfällt Abigail oft in die Rolle der Moralpredigerin und vergisst, das andere Menschen nicht unbedingt über dieselben Privilegien und die Bildung verfügen, um ein Leben, wie sie zu führen. Doch sie hat auch hohe Ansprüche an sich selbst, ständig steht sie unter Druck alles richtig zu machen, um die Welt wirklich zu einem besseren Ort zu machen. Freizeit hat sie kaum, und wenn sie doch mal einen freien Tag hat, kann sie nicht anders als wenigsten ein paar Statusupdates auf ihren Social Media Kanälen zu machen. Schließlich muss Abby präsent bleiben.
Bill Skarsgård?
Vor allem seit ihm seine Eltern dieses Semester den Geldhahn zugedreht haben und er nun allmählich die Folgen zu spüren bekommt: das wenige Ersparte, das übrig blieb, geht zur Neige und seine Kreditkarten werden nach und nach abgewiesen. Auf seinen ausschweifenden und durchaus glamourösen Lebensstil möchte er aber nicht verzichten, auch wenn seine Eskapaden der Grund für die Entscheidung seiner Eltern waren.
Von seinen Freunden und Kommilitonen weiß davon natürlich (noch) niemand, schließlich hat sich sein Verhalten und Umgang mit Geld in den letzten Monaten nicht bedeutend geändert. Hier und da lässt er sich von Freunden doch öfter einladen und er ist vielleicht auch etwas weniger spendabel, aber es wirkt eher so, als wolle er sich einfach nicht ausnutzen lassen. Schließlich hat er früher bei fast jeder Party mehrere Runden spendiert und das nicht nur bei Alkohol. Denn auch Kokain gehört für ihn ebenso zu jeder guten Feier, wie schöne willige Frauen und Musik.
Dass er sein Leben nun selbst in die Hand nehmen muss, um nicht auf dem harten Boden der Wirklichkeit zu landen, sieht er nicht ein, dafür ist Jasper viel zu narzisstisch veranlagt. Und wenn er jetzt halt kein Geld mehr hat, muss er nun eben noch mehr seinen Charme spielen lassen, um das zu bekommen, was er will. Seien es nun ein Wochenendtrip in Quebec, Drogen oder eine Frau die er flachlegen will.
Doch steckt hinter seinem egomanen Verhalten mehr oder ist er wirklich einfach nur ein reiches schwanzgesteuertes Arschloch, so wie Abby ihn sieht?
Danach sind die beiden sich jedenfalls aus dem Weg gegangen. Stolperten sich ab und an mal bei Partys über den Weg oder aber in der Uni. Ein wirkliches Wort gewechselt haben sie seit her allerdings nicht mehr. Die beiden tun ganz gerne so, als würden sie sich nicht kennen.
Nachdem Abigail und Jasper sich also wiedergetroffen haben, sollten sie an ihre Schulzeit anknüpfen, sich also einen gehörigen Schlagabtausch liefern bis die Fetzen fliegen.
Früher oder später soll Abby schließlich herausfinden, dass er auf viel zu großem Fuß lebt, sich verschuldet und dadurch irgendwie in Schwierigkeiten gebracht hat. Ob es nun Schulden bei einem Drogendealer sind, Kreditkartenbetrug, er sich Geld bei seinen Freunden geborgt hat, das er nicht zurückzahlen kann oder sich irgendwelche anderen Probleme angelacht hat, können wir dann gerne nochmal im Detail besprechen. Genauso wie die Umstände, wie Abigail überhaupt davon erfährt. Wichtig wäre mir, dass sie in ein wenig Macht über ihn hat, weil niemand anderes davon erfahren darf. Nicht, dass sie ihn jemals damit erpressen würde, aber Jasper soll sich eben fürchten, dass sie ihr Wissen jederzeit ausplaudern könnte. Vertrauen ist nicht gerade seine größte Stärke, schließlich ist er selbst ein Meister der Manipulation. Weshalb er danach ganz bewusst ihre Nähe sucht, um sie zu kontrollieren. Wohingegen Abby eigentlich nur das Bedürfnis verspürt ihm in gewisser Weise helfen und dadurch vielleicht auch zu einem besseren Menschen zu formen.
Zunächst auf rein platonischer Ebene, doch natürlich haben sie den Abschlussball beide auch nicht vergessen. Das langjährige gut gehütete Geheimnis zwischen ihnen brodelt nur so unter der Oberfläche, bereit für die Aussprache zwischen ihnen. Vielleicht brennt es Abby auf der Zunge, dass endlich zu klären, vielleicht will Jasper dadurch das Gefühl der Kontrolle zurück erlangen, vielleicht auch ein bisschen beides. Schlussendlich sollen sie aber darüber sprechen und irgendwann auch wieder daran anknüpfen, heißt: sie schlafen erneut miteinander.
Wie es sich von da an weiterentwickelt und ob aus den beiden tatsächlich irgendwann ein offizielles Paar (mit gewaltigen Beziehungsproblemen) entwickelt, würde ich dann gerne gemeinsam im Inplay herausfinden

Ich wünsche mir für Jasper jemanden, der viele eigene Ideen und Energie mitbringt, damit man die Geschichte um die beiden richtig lange befeuern kann, ohne dass es einem von uns langweilig wird, denn ein langfristiges Play habe ich schon im Sinn. Ich mag es nicht, wenn Charaktere direkt zu ihrem Happy End kommen und generell habe ich es ohnehin nicht so mit dem happy

Dafür wäre es perfekt, wenn du Jasper zu deinem eigenen Charakter machst und er auch außerhalb von Abby Kontakte knüpft und damit ein selbstständiger Char ist. Ob du ihn nun wirklich Jasper nennst oder Clifford, Thomas oder Hans August Ferdinand ist mir dabei eigentlich Schnuppe, denn Namen kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, genauso wie sein Aussehen, weshalb der genannte Avatar lediglich ein Vorschlag ist. Er sollte jedoch zum angegebenen Alter und vom Stil in die High Society passen.
Auch bei anderen Punkten lasse ich mit mir verhandeln. Egal, ob es um dein Postingtempo oder andere und neue Ideen geht. Spätestens alle vier Wochen ein Post wären optimal, aber wenn das nicht klappt, wäre ich schon überglücklich, wenn du dich an die Regeln des Boards hältst und dich einfach bei mir meldest. Ich selbst schreibe meist um die 2.000 Zeichen, weshalb es natürlich perfekt wäre, wenn du genauso viel schreibst, wobei ich auch kein Problem habe, wenn es mehr oder weniger ist, solange ich drauf antworten kann.
Im Gegenzug erwarte ich aber auch eine liberale Haltung mir gegenüber, Druck mag schließlich keiner bei einem Hobby. Das Reallife bockt schon genug rum, da müssen wir uns nicht noch hier stressen. Es geht um den Spaß am Spiel und natürlich um Drama, Baby, Drama. Also falls du Lust auf das Ganze hast, dann melde dich doch bitte, ich freue mich auf dich

Soll das Gesuch im CSB gepostet werden? [x] Ja [] Nein