Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Ideen & Vorschläge
Ihr Ideen, Vorschläge, Wünsche oder Verbesserungen für unser Forum, dann könnt ihr euch sehr gern über diesen Beitrag melden. Das Team versucht auf alles einzugehen und wird ggf. mit euch gemeinsam an etwas passendem arbeiten.
In PDF umwandeln Zitieren to top
Huhu ihr Lieben heart
Vielleicht bin ich die einzige, die sich darüber freuen würde, weil's einfach perfekt zu meinen Charakteren (espacially Abby) passen würde, aber fände ein Soziales Netzwerk oder auch einfach nur so ein insta-inspiriertes Gimmick hier im Board echt toll. Hab das schon auf anderen Foren gesehen und find das richtig nice grin
Wollte deshalb mal fragen, ob das für euch hier überhaupt infrage käme oder eher nicht? blush
LG Amria heart
Hey Amria (@ Abigail Jones) heart
Erst einmal vielen Dank für deinen Input hug
Wir hatten uns bewusst gegen ein größeres Soziales-Netzwerk-Plugin entschieden, weil wir ja doch eher ein gemütliches und kleines Forum sind und wir fürchten, dass es einfach nur ungenutzt "rumliegt". Also etwas wie Fake-Facebook wird es hier erst einmal nicht geben wink
ABER ich werde mir das Instaroid-Plugin von Jule / Sparks fly im SG mal genauer ansehen und mich mit Peach beraten, ob wir das eventuell doch noch mit rein nehmen und inwieweit ich das dann einbaue, damit das noch zu unserem Forum passt wink
Ich will noch nichts versprechen, weil ich möchte das Board doch eher funktional halten und mit wenigen Gimmicks ausstatten.. sagte sie und baute drölfzig Plugins ein laugh Ne, aber im Ernst, ich möchte mich doch eher an praktikable Plugins halten um Dinge schneller zu überblicken, als solche "Spielereien". Einfach weil wir vermutlich auch immer ein kleineres Board bleiben werden und das meiste davon nicht genutzt werden würde. Ich hoffe du verstehst da meinen Hintergedanken und bist mir nicht zu böse hug heart
So lange Rede kurzer Sinn: wir bequatschen das im Team und ich melde mich ob wir eventuell das Fake-Instagram zu uns holen, dann melde ich mich wieder wink
Liebe Grüße
Katinka heart
Hey hey, ach das nehme ich dir/euch doch nicht übel hug War nur als Vorschlag gedacht und ich verstehe deine Gedanken und sorgen dahinter. Wäre doof, wenn es dann auch nur ich nutze und niemand sonst oder andere sich noch davon genervt fühlen ^^
Aber danke, dass ihr es euch überhaupt überlegt heart
Hey Amria (@ Abigail Jones),
ich hatte es dir ja schon gesagt, aber hier nochmal offiziell für alle: ich bin gerade dabei das Instaroid-Plugin einzurichten und ein bisschen anzupassen. Wir haben uns also entschieden es bei uns aufzunehmen wink
Wenn alles nach Plan läuft, sollte es Ende Mai/Anfang Juni für euch zur Verfügung stehen smile
Liebe Grüße
Katinka heart
Huhu, also das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich hab mich gerade abwesend gemeldet und festgestellt, dass ich als Startdatum gar nichts angeben kann, sondern das automatisch ab heute zählt, obwohl ich erst in 10 Tagen weg bin wink Ich weiß hier ist das nicht so streng mit Postdruck und ich mich wahrscheinlich gar nicht für so kurze Zeit abwesend melden müsste, aber weil ich auch auf Discord nicht/nur eingeschränkt erreichbar sein werde, wollt ichs trotzdem angeben grin Ich mach sowas gerne im Voraus, damit ichs dann nicht vergesse wenns soweit ist und jetzt stört es meinen inneren Monk, dass da seit heute steht laugh Könnt ihr das vielleicht irgendwie noch einbauen? blink (Also für die Zukunft, muss nicht sofort sein ^^)
(15.08.2022, 13:40)Yelva Soerensen schrieb: Huhu, also das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich hab mich gerade abwesend gemeldet und festgestellt, dass ich als Startdatum gar nichts angeben kann, sondern das automatisch ab heute zählt, obwohl ich erst in 10 Tagen weg bin wink Ich weiß hier ist das nicht so streng mit Postdruck und ich mich wahrscheinlich gar nicht für so kurze Zeit abwesend melden müsste, aber weil ich auch auf Discord nicht/nur eingeschränkt erreichbar sein werde, wollt ichs trotzdem angeben grin Ich mach sowas gerne im Voraus, damit ichs dann nicht vergesse wenns soweit ist und jetzt stört es meinen inneren Monk, dass da seit heute steht laugh Könnt ihr das vielleicht irgendwie noch einbauen? blink (Also für die Zukunft, muss nicht sofort sein ^^)

Hey, danke für den Vorschlag, haben das bisher noch nicht sooft genutzt, aber klingt logisch das man das vorher angibt denke ich ^^ Ich bin ja technisch nicht so begabt bzw. hab da nicht so die Möglichkeiten, aber ich werde das mal für Katinka auf die To-Do setzen grin
Liebe Grüße heart
Hallöchen Amria (@ Yelva Soerensen),
ich wollte dir (und natürlich allen anderen, die sich dafür interessieren wink) nur mitteilen, dass ich das passende Plugin installiert habe mit dem man jetzt nun auch ein Startdatum bei der Abwesenheit setzen kann smile
Danke für die Meldung / Anregung hug
Liebe Grüße
Katinka heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste